Der Spritzer gehört zum Sommer wie die Sonne, der Urlaub, die Grillparty oder das Freibad. Wir haben in unserer Vergangenheit gekramt. Vor langer, langer Zeit, der Chef noch gar nicht mit seiner Gabi, einer Steirerin verheiratet, da wurde im Hause Nagl ein „Sommerfrischer“ ausgeschenkt. Welschriesling mit Soda. Nun haben wir ihn neu aufgelegt, als Spritzer nach Steierart „a Wölschmischung“ halt, wie er südlich des Wechsels getrunken wird, knackig, süffig, spritzig.
Damit alles gut ist braucht es immer zwei. Das Dornröschen: Ein fruchtiger Rosé gespritzt mit etwas
Bio-Rosenblütensirup. Märchenhaft gut. Da schläft niemand 100 Jahre. Der Roséspritzer ist der ideale Begleiter für die lauen Sommernächte, die hoffentlich bald kommen werden, für Prinzessinnen und ihre Prinzen.

Die beiden feinen Spitzer sind ab sofort bei uns erhältlich. Einzeln, im 6er Tragerl oder in 12er Box.
Gerne auch gemischt.