Unser letzter Heurigentag


Für uns geht ein intensiver Lebensabschnitt zu Ende.
20 Jahre lang haben wir drei, Christiana, Roland und ich die Geschicke / Geschichte des „warmen Nagl“ geprägt. Wir haben uns als Team gut zusammengespielt und mit unseren Mitarbeitern und Gästen sehr viele schöne Stunden verbracht!

Wir begleiteten viele Menschen in unterschiedlichen Lebensabschnitten, bei Geburtstagsfeiern, bei Taufen, bei Hochzeiten, bei Pensionierungsfeiern und bei Begräbnissen.
Wir durften viele Erfolge feiern, waren als Top-Heuriger gelistet, sind/waren seit 2015 im Falstaff Heurigen&Buschenschank-Guide mit 1 Traube ausgezeichnet und durften uns über prämierte Aufstriche freuen…

Die Grundlage dafür waren zum einen die Rezepte von Christiana Nagl, die unsere Hausmannskost mit betonter, sorgfältiger Qualität zubereitet hat zum anderen die beständige Veränderung und Weiterentwicklung, vor allem auch die Weiterbildung. Ein wesentlicher Schritt war wohl der großzügige Küchenumbau im Jahr 2007, mit dem soviel Freiraum und Kreativität in der Küche und unserem Tun möglich wurde.

Nun sind wir an einem Punkt angelangt, wo unsere Kraft nachlässt und sich wiederum neue Wege auftun. Wir wünschen uns von ganzem Herzen einen Nachfolger (Pächter), der Euch, liebe Gäste, „wieder Heimat geben wird“ (Zitat Stefan Flor) und so viel Freude in diesem Lokal hat, wie wir es hatten!

Ein großes, aufrichtiges Dankeschön an Euch, liebe Gäste für Eure Treue, Eure aufmunternden Worte und Euer Verständnis!

Ein kleines Trostpflaster: Der Weinverkauf ist zukünftig jeden Freitag von 14.00 bis 18.00 geöffnet oder auch mit tefefonischer Vereinbarung zu einem anderen Termin.